Reisen

BODY, MIND and SOUL - BE BALANCED

Yoga-Retreat in Sankt Peter-Ording im Hotel „Das Kubatzki“ mit Bettina vom 13. bis zum 16. Oktober 2022

Die Temperaturen fallen, die Tage werden kürzer und ab und zu erwischt uns vielleicht auch ein Regenschauer. Der beginnende Herbst mit seinen warmen Farben lädt uns ein, den Blick mehr nach innen zu richten, Zurückliegendes loszulassen und uns neu auszurichten.

Aus einer energetischen Sicht ist der Herbst mit dem Element „Metall“ verbunden, das für die natürliche Freisetzung von Energie, aber auch für das Loslassen steht. Es ist die ideale Zeit, sich von beschwerenden Dingen zu befreien und Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise zu reinigen und in Einklang zu bringen.

Den Körper sprechen wir mit gezielten, fließend ineinandergreifenden Übungssequenzen an, so dass ein fast intuitives Praktizieren entsteht. Der Geist bekommt „Futter“ durch geführte Meditationen und die Seele umhegen wir durch das Zusammenspiel von üben und loslassen.

Körperpraxis, Atemübungen, Meditationen und die wundervolle Atmosphäre im Kubatzki laden dich ein, deine Speicher aufzufüllen. Dazu üben wir morgens dynamischen Vinyasa Yoga und Pranayama, während wir abends einen Soft-Flow mit Yin Yoga Elementen und Mediationen für einen entspannten Tagesausklang verbinden.

Ein detailliertes Programm mit festen Übungszeiten gebe ich ca. vier Wochen vor dem Retreat bekannt.

Die aktuellen Zimmerpreise inkl. Halbpension für alle 3 Tage bitte direkt im Kubatzki erfragen.

Die Zimmer sind am Anreisetag ab 15:00 Uhr bezugsfertig und stehen am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung. PKW-Stellplätze, Saunanutzung, Yoga-Equipment, WLAN sowie Wasser, Tee und Obst stehen uns kostenfrei zur Verfügung. Buchungen bitte telefonisch (04863 / 7040) oder per E-Mail (info@das-kubatzki.de) im Hotel unter Angabe des Retreats. (Bitte nicht über das Buchungsformular)

Kosten für Yoga (6 Klassen) inkl. Raumkosten pro Person 200,- €

Stornobedingungen: Eine Stornierung ist bis zum 43. Tag vor Anreise kostenfrei möglich, bis 15 Tage vorher zahlst du 40%, zwischen 14 und 7 Tage vorher 60% und danach 80%.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Bettina, bziehe@posteo.de, 0160-8075459 (Bei Fragen ruf mich gerne an)